close x

Kontakt

Empfänger
Absender
Ihre Emailadresse
@
Betreff
Nachricht

Bitte leer lassen
Bitte leer lassen

Vereinswebseite für den TCMK

Nachdem lange nur ein Provisorium existierte kann der Tennisclub Meckenbeuren-Kehlen sich nun über einen neuen Webauftritt freuen. Nach der Veröfentlichung Anfang März stiegen die Besucherzahlen schnell rasant an. Derzeit zählt der Verein ca. 30 Besucher pro Tag auf seiner Webseite.
+

Nachdem die gewünschten Inhalt und Funktionen besprochen waren, ging es an die Umsetzung. Bereits nach einer Woche war der Großteil der Webseite einsatzbereit, nach vier Wochen war die Webseite vollständig und wurde öffentlich vorgestellt.

Seitdem finden sich für die Mitglieder des TCMK stets aktuelle News und Informationen. Möglich wird dies durch den Einsatz von SyboCMS. Binnen weniger Stunden hatte sich der Administrator der Webseite mit dem System vertraut gemacht. Jegliche Inhalte der Webseite werden somit nun vom Redaktionsteam des TCMK selbst verwaltet.

Oliver Dunger ( ) über die Zusammenarbeit mit Sone-Works:

Dem Tennisclub Meckenbeuren-Kehlen war für den Aufbau seiner Homepage wichtig, dass eine einfache und anwenderfreundliche Software zur Verfügung steht. In Sebastian Höninger (Sone Works) hat der Verein einen kompetenten Partner gefunden, der mit dem von ihm entwickelten "System SyboCMS" die entsprechende Plattform zur Verfügung gestellt hat. Mittels dieses Instrumentes konnte ohne entsprechende Vorkenntnisse schnell und einfach eine professionell gestaltete Vereinshomepage aufgebaut werden. Letztendlich spricht das Ergbnis für sich. Als weiterer Pluspunkt ist die Betreuung durch Herrn Höninger zu sehen. Er war jederzeit unterstützend zur Stelle und auch Sonderwünsche seitens des Vereins wurden umgehend umgesetzt. Dafür möchte sich der Tennisclub bei Herrn Höninger bedanken.

Zur Webseite des Tennisclub Meckenbeuren-Kehlen.

Jagd beenden - X

OK