close x

Kontakt

Absender
Ihre Emailadresse
@
Betreff
Nachricht

Bitte leer lassen
Bitte leer lassen
24.09.2010 15:52 | Bild des Monats
Speedskating - MPC Road-War
+ Speedskating - MPC Road-War

Speedskating ist Krieg! Zumindest suggeriert das wohl dieses Bild. So können Rollen nach einem einzigen 20km-Rennen aussehen - habe da wohl ein schlechtes Stückchen Straße erwischt.

24.09.2010 15:47 | Bild des Monats
BGV-Heißluftballon im Tiefflug
+ BGV-Heißluftballon im Tiefflug

Da dachte ich ja fast schon, dass der Ballon in meiner Dachgeschosswohnung landen will! Wirklich faszinierend einen solchen Ballon so flach über sich im Tiefflug zu sehen - und für die Insassen bestimmt interessant, meine Wohnung zu bewundern.

18.06.2010 20:06 | Bild des Monats
Eiffelturm von innen
+ Eiffelturm von innen

Der Eiffelturm aus einer ungewöhnlichen Perspektive - dafür aber zu einer nicht so ungewöhnlichen Zeit, nämlich Nachts.

So sieht es bei Dunkelkeit im Inneren des Eiffelturmes aus.

18.06.2010 20:03 | Bild des Monats
Tout Terrain Urban
+ Tout Terrain Urban

Tout Terrain Urban - Alles städtisches Gebiet. Ein Tag, gefunden mitten in Paris.

18.06.2010 18:57 | Bild des Monats
Karlsruher Schloss
+ Karlsruher Schloss

Den Monat März schmückt eine Nachtaufnahme vom Karlsruher Schloss. In dieser Nacht war ein fantastisches Licht, und so ist endlich einmal ein Bild vom Schloss gelungen, dass auch schön kontrastreich ist.

18.06.2010 18:50 | Bild des Monats
Bodensee-Katamaran
+ Bodensee-Katamaran

Dieses Mal sind wieder die Alpen zu sehen, zusammen mit dem schnellsten Passagierschiff auf dem Bodensee, dem Katamaran.

18.06.2010 18:25 | Bild des Monats
Luigino Custom
+ Luigino Custom

Speedskate im Profil. Damals war er noch neu und (fast) ohne Schrammen. Inzwischen durfte er sich bei mehreren Rennen beweisen und hat nicht enttäuscht.

18.06.2010 18:19 | Bild des Monats
Spathiphyllum / Friedenslilie
+ Spathiphyllum / Friedenslilie

Nach langer Zeit mal wieder eine Makroaufnahme. Bei diesem wunderschönen Bild handelt es sich um Spathiphyllum oder auch Friedenslilie genannt.

18.06.2010 18:09 | Bild des Monats
Sonnenuntergang über Karlsruhe
+ Sonnenuntergang über Karlsruhe

Noch einmal ein wunderschöner Sonnenuntergang über Karlsruhe, gesehen von meiner Küche aus.

18.06.2010 18:04 | Bild des Monats
Malereck Langenargen
+ Malereck Langenargen

Alpenblick am Bodensee, und auch noch mit Sonnenuntergang - was gibt es schöneres? Das Malereck ist und bleibt ein Ort zum genießen.

Seite 1 2 3 4 5

Jagd beenden - X

OK