close x

Kontakt

Absender
Ihre Emailadresse
@
Betreff
Nachricht

Bitte leer lassen
Bitte leer lassen

Fotografie

29.01.2012 00:00

+

Seit April keine neuen Bilder - viel zu lang her, und auch nicht der Realität entsprechend. Denn Ende April habe ich mir eine DSLR angeschafft und mich seitdem mehr und mehr mit der Fotografie beschäftigt.

Nun fragen Sie sich vermutlich: Wieso sind keine neuen Bilder auf dieser Webseite zu finden? Nun, meiner Meinung nach passt diese Webseite nicht so recht zur Präsentation von Fotos. Deshalb habe ich vorerst nur auf Facebook und Google+ neue Fotos veröffentlicht. Aber die Überarbeitung der Webseite ist im Gange und dann finden auch viele neue Fotos ihren Platz.

Bis dahin viel Spaß beim durchstöbern der Fotos in meinem Facebook-Fotoalbum und im Google+-Album.

Jagd beenden - X

OK